28 Aug 2017

MOTEK 2017: WERMA präsentiert Systeme zur Prozessoptimierung

Auf der MOTEK 2017 – der Internationalen Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung – präsentiert WERMA Signaltechnik vom 09.-12. Oktober innovative Systeme zur Prozessoptimierung für die Fertigung, Produktionslogistik und den Versand:

MOTEK 2017: WERMA präsentiert Systeme zur Prozessoptimierung
WERMA präsentiert auf der MOTEK intelligente Signaltechnik für die Welt von heute und morgen

• Mit SmartMONITOR keinen Stillstand mehr verpassen
Durch die intelligente Vernetzung von Signalsäulen entsteht eine einfache kostengünstige und nachrüstbare Alternative zu herkömmlichen komplexen MDE-Systemen. Sie erhalten schnell und unkompliziert alle relevanten Daten sämtlicher Maschinen, Anlagen und manueller Arbeitsplätze einfach auf Knopfdruck. Reaktionszeiten werden erheblich verkürzt, der Fertigungsprozess optimiert und der Anwender verpasst garantiert keinen Stillstand mehr. Darüber hinaus wird alles detailliert dokumentiert und die Reports zeigen Möglichkeiten zur dauerhaften Prozess- und Produktivitätssteigerung auf.

• KomibSIGN 40 und 72 - die neue Generation der Signalsäulen
Signalsäulen von WERMA signalisieren zuverlässig verschiedene Zustände und sorgen so durch ihre Anwendungen für mehr Sicherheit und Professionalität. Bei der neuen Generation von modularen Signalsäulen gehen wir keine Kompromisse mehr ein: Die Leuchtbilder und Warntöne sind flexibel anpassbar, die Montage funktioniert einfach und intuitiv. Darüber hinaus sind die neuen modularen Signalsäulen durch ihre Vernet-zungsmöglichkeiten 100 % zukunftssicher – ob als IO-Link Version bei KombiSIGN 40 oder mit optionalen Funkmodulen (SmartMONITOR und AndonSPEED) für KombiSIGN 72 – hier sind Sie bereits heute für die Zukunft¬ gerüstet.

• Intelligente Signaltechnik für die Welt von heute und morgen
Die Produkte und Lösungen von WERMA machen Prozesse sicher und halten sie effizient am Laufen. So können Sie Abläufe nicht nur nachhaltig optimieren, sondern sparen auch Zeit und Geld. Clevere Lösungen, die einfach funktionieren – dafür stehen wir von WERMA seit Jahrzehnten. Dabei müssen Sie mit unseren Lösungen keine Kompromisse mehr eingehen: Wir vereinen höchste Flexibilität, beste Sichtbarkeit und einfache Montage. Darüber hinaus bieten wir bereits heute intelligente und vernetzte Lösungen, die Ihre Prozesse schlanker, schneller und besser machen. Ob optische, akustische oder eine Kombination aus beidem - wir setzen die Standards für moderne Signaltechnik und definieren deren Zukunft.

Überzeugen Sie sich „live“ von unseren cleveren, einfach nachrüstbaren und funkbasierten Systeme und besuchen Sie WERMA auf der MOTEK in Halle 8/Stand 8218.