16 Dez 2015

175 Jahre WERMA-Betriebszugehörigkeit

Die Firma WERMA Signaltechnik feiert in diesem Jahr nicht nur ihr 65-jähriges Bestehen, sondern freut sich auch über die Treue und Solidarität vieler Mitarbeiter zum Unternehmen. Im Rahmen einer besonderen Jahresabschlussfeier ehrt WERMA-Geschäftsführer Matthias Marquardt elf Jubilare für insgesamt 175 Jahre Betriebstreue.

175 Jahre WERMA-Betriebszugehörigkeit
WERMA-Geschäftsführer Matthias Marquardt gratuliert den Jubilaren und freut sich über 175-Jahre Betriebszugehörigkeit

Weihnachtsmarkt bei WERMA
Die Jahresabschlussfeier bei WERMA wurde in diesem Jahr in einem ganz besonderen Ambiente gefeiert: In den Räumlichkeiten des WERMA-Neubaus wurde ein Weihnachtsmarkt aufgebaut, welcher dank stimmungsvoll geschmückter Marktstände, dem Duft von Glühwein und Punsch, Lichterschein und Weihnachtslieder zum Flanieren und Verweilen einlud. In vorweihnachtlicher Umgebung hatten die Mitarbeiter die Gelegenheit, das Jahr Revue passieren zu lassen und es bei gutem Essen und angeregten Gesprächen mit den Kollegen stimmungsvoll ausklingen zu lassen.

Die stolzen Firmenjubilare

WERMA-Geschäftsführer Matthias Marquardt nahm den Weihnachtsmarkt zum Anlass, sich bei den diesjährigen Jubilaren für ihre Treue zu bedanken. In seiner Ansprache dankte er den geehrten Mitarbeitern für ihre Solidarität und Verbundenheit zur Firma WERMA Signaltechnik für 10, 25 und sogar für stolze 45 Jahre.

Für die 10-jährige Betriebstreue wurden folgende Mitarbeiter geehrt: Waldemar Steinmetz, Werner Stuffle, Siegfried Zoller, Nicole Schall, Jürgen Hoffmann, Daniel Kensy, Adelmo Aldinucci und Lothar Buri. Klaus Frey und Gabriele Boxem blicken auf 25 Jahre im Hause WERMA zurück und Frau Irene Haag auf stolze 45 Jahre.

Ein Highlight: 45 Jahre bei WERMA
„Seit 45 Jahren bei WERMA - das ist etwas ganz Besonderes“, betont Matthias Marquardt in seiner Ansprache. Er freut sich, dass Frau Haag seit ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau dem Unternehmen die Treue gehalten hat und von Beginn an in der Abteilung Einkauf bei WERMA tätig ist. Er betonte, dass sie mit ihrem fundierten Wissen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Generell erfreut sich das Unternehmen einer durchschnittlichen Betriebszugehörigkeit von 10 Jahren