12 Feb 2013

WERMA in Dubai

Leuchtstark zeigt sich der Signalgerätehersteller auf der „Middle East Electricity“ im Nahen Osten

Rietheim-Weilheim - Mit gleich mehreren farbigen Innovationen präsentiert sich WERMA Signaltechnik zum zweiten Mal auf der „Middle East Electricity“ in Dubai. Vom 17.-19. Februar 2013 setzt der rietheimer Hersteller von optischen und akustischen Signalgeräten Akzente auf der führenden Fachmesse für Energiewirtschaft. WERMA-Highlights wie Ex-Signalgeräte sowie weitere zuverlässige Meldesysteme aller Art können in den Vereinigten Arabischen Emiraten bestaunt werden.

<p>WERMA in Dubai</p>
WERMA zeigt auf der „Middle East Electricity“ in Dubai viele Produktinnovationen. Im Mittelpunkt stehen vor allem die explosionsgeschützten Signalgeräte.

Zusammen mit weiteren deutschen Teilnehmern wird WERMA Signaltechnik unter dem Dach des Gemeinschaftsstandes „Made in Germany“ in Dubai überzeugen. Gezeigt werden vor allem Signalgeräte, die für extreme Bedingungen ausgelegt und überdurchschnittlich robust sind. Arabische Besucher können sich aber auch über das funkbasierte Meldesystem „Wireless Information Network (WIN)“ informieren. Es handelt sich dabei um ein einfaches Maschinendatenerfassungssystem, das für eine „schlanke“ Produktion in Unternehmen steht.
Bereits letztes Jahr hat WERMA erste Messeerfahrungen in Dubai gesammelt und die deutschen Signalgeräte sind sofort auf Zustimmung gestoßen. Von kulturellen Barrieren war keine Spur zu sehen, zahlreiche neugierige Besucher konnten sofort von deutscher Qualität überzeugt werden.

Die Messe
Die Middle East Electricity ist Gastgeber für die weltweit führenden Unternehmen und Innovatoren aus dem Energiesektor. Die Messe ist die Drehscheibe für die elektrotechnische Industrie in den Vereinigten Arabischen Emiraten und die führende Veranstaltung für diesen Sektor in der ganzen Region. Zu finden ist WERMA in den Saeed Halls 1-3/Stand S1-C12.