24 Sep 2012

WERMA-Online-Shop erreicht TOP 5 beim Shop Usability Award 2012

<p>WERMA-Online-Shop erreicht TOP 5 beim Shop Usability Award 2012</p>

Der „Shop Usability Award“ zeichnet die nutzerfreundlichsten Online-Shops in Deutschland aus. Dieser Award zählt mit jährlich mehr als 400 Anmeldungen zu den begehrtesten Auszeichnungen für Online-Shops.

Der neue E-Shop von WERMA Signaltechnik (www.werma.com) hat erfolgreich am Shop Usability Award 2012 teilgenommen und es unter die TOP 5 in der Kategorie „B2B“ geschafft.

Signalgeräte online kaufen
Der Signalgerätehersteller aus Rietheim-Weilheim freut sich, dass der neue Online-Shop, welcher erst seit April dieses Jahres im Internet verfügbar ist, einen solch tollen Erfolg erzielen konnte. Denn gerade das Thema „Usability“ bzw. „Nutzerfreundlichkeit“ stand bei der Neugestaltung der Homepage im Fokus.

Ziel war es, dem Nutzer durch die übersichtliche Seitengestaltung, eine eindeutige Navigationsstruktur sowie das klare und ansprechende Design den einfachen und direkten Einstieg ins Produktsortiment zu ermöglichen.

Zudem ist der neue Online-Shop von WERMA schneller im Aufbau, hell und ansprechend in der Optik und er verschafft dem Besucher sofortigen Überblick über die wichtigsten Themen direkt auf der Startseite.