04 Jul 2012

WERMA baut eigenen Vertrieb in USA auf

WERMA Signaltechnik aus dem süddeutschen Rietheim-Weilheim hat eine eigene Vertriebsniederlassung in den USA gegründet. Am 28. Juni 2012 fand die feierliche Einweihung der jüngsten Vertriebsstätte in East Syracuse im Bundesstaat New York statt. Über 60 Gäste aus Industrie, Politik und Wirtschaft erlebten dabei Signaltechnik-Knowhow aus nächster Nähe.

Matthias Marquardt und Niederlassungsleiter
Michael O'Neill durchtrennen das rote Band.

WERMA goes global
Die Nachfrage nach optischen und akustischen Signalgeräten hat im amerikanischen Markt in den vergangenen Jahren beständig zugenommen. Dank eines umfangreichen Lagers vor Ort, kann WERMA jetzt noch schneller und intensiver die Kunden in ganz USA betreuen und beliefern.

Ein Kunde bringt es während der Besichtigung der neuen Räumlichkeiten auf den Punkt: „Ich bin vor allem von der Größe und der Organisation des Lagers beeindruckt. Wir freuen uns, dass WERMA-Produkte jetzt auch in den USA jederzeit kurzfristig verfügbar sind.“

Service, Kompetenz und Beratung direkt vor Ort

Durch die Etablierung der Niederlassung stärkt WERMA seine Position im amerikanischen Markt. Der neue Standort Syracuse im US-Bundesstaat New York liegt südlich des Ontariosees und ist eine Industrie- und Handelsstadt.

Die jüngste WERMA Niederlassung wird von Michael O‘Neill geleitet. Er und Vertriebsleiter Ron Thompson sind langjährige Experten im amerikanischen Signaltechnikmarkt. Unterstützt werden sie von Debbie Cuff, die sämtliche organisatorischen Aufgaben übernimmt und Michael DeFranco, der für die Lagerhaltung zuständig ist.

Das WERMA-Team vor Ort

Qualität und Innovation weltweit

Neben der neuen Vertriebsgesellschaft in den USA verfügt WERMA Signaltechnik bereits über Niederlassungen in der Schweiz, England, Frankreich, Belgien und China. In über 40 weiteren Ländern weltweit ist WERMA mit Handelsvertretungen präsent.

Aufgrund über 60jähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Signaltechnik und einer gezielten Spezialisierung ist WERMA Technologieführer und Trendsetter in diesem Bereich.