29 Mai 2012

Bunte Vielfalt auf der AUTOMATION in München

Vom 22. bis 25. Mai 2012 stellte WERMA Signaltechnik auf der „AUTOMATION“ in München aus. Der Spezialist für Signalgeräte präsentierte sich dieses Jahr erstmalig auf der 5. Internationalen Fachmesse für Automation und Mechatronik. Besucher bestaunten Produkthighlights wie AndonCONTROL, ein einfaches Rufsystem für unzählige Einsatzgebiete sowie WIN (Wireless Information Network), eine simple Methode zur Ma-schinendatenerfassung (MDE).

<p>Bunte Vielfalt auf der AUTOMATION in München</p>

Zum Abschluss der AUTOMATICA zieht WERMA Signaltechnik eine positive Bilanz: An vier Ausstellungstagen präsentierte der Herstel-ler von optischen und akustischen Signalgeräten seine breite Produktpalette.

Im Mittelpunkt der erstmals vorgestellten Exponate befand sich AndonCONTROL: Ein flexibles und innovatives Rufsystem für Handarbeitsplätze. Per Knopfdruck kann z. B. Materialnachschub angefordert oder der Vorgesetzte gerufen werden. Das Produkt gewährleistet im Industriebereich einen reibungslosen Produkti-onsdurchlauf.

Besucher interessierten sich zudem für WIN – das Wireless Infor-mation Network. Mit diesem einzigartigen Maschinendatenerfas-sungssystem lassen sich per Funk bis zu 50 Maschinen unter-schiedlichen Alters überwachen.

Präsenz vor internationalem Publikum
Das WERMA-Team konnte viele interessierte Besucher aus der ganzen Welt mit seinen Innovationen begeistern. Begleitend bot sich für das weltweit 240 Mitarbeiter zählende Unternehmen die Möglichkeit auch bekannte Signalgeräte zu zeigen und Kontakte zu neuen Kunden zu knüpfen. Zusammen mit ihrem Mitaussteller, der Firma Georg Schlegel GmbH & Co. KG aus Dürmentingen präsentierte WERMA ein auf den Kunden individuell abgestimmtes Produktsortiment an Signal- und Meldegeräten.

Erfahrung auf höchstem Niveau

Seit mehr als 60 Jahren steht der Name WERMA für optische und akustische Signalgeber auf höchstem Niveau. Dank modernster technischer Ausstattung und hochqualifizierter Mitarbeiter ist WERMA in der Lage, zeitnah höchste Qualität und Innovation zu bieten.