24 Nov 2008

Größter Messestand in Firmengeschichte

Der Signaltechnikhersteller WERMA stellt vom 25. bis 27. November 2008 auf der SPS aus, der internationalen Fachmesse für Elektrische Automatisierung. Das Unternehmen stellt hier absolute Weltneuheiten vor.

Größter Messestand in Firmengeschichte

Auf dem größten Messestand der Firmengeschichte präsentiert das Unternehmen seine Produkthighlights der Fachwelt:

Alleskönner signalisiert unauffällig auffällig
Die Weltneuheit VarioSIGN ist ein Alleskönner - sie kann blinken, dauernd leuchten oder flackern. Sie strahlt komplett oder stufig und kann sieben verschiedene Farben anzeigen. Die Säule mit LED-Technik bietet den Kunden die vielfältigsten Kombinationsmöglichkeiten.
Durch seine dezente Gestaltung ist das Produkt kaum zu sehen und fällt nur im Signalfall auf. Damit eignet sich das Signalgerät speziell für Anwendungen, in denen das Design wichtig ist.

Unter den vielfältigsten Lichteffekten ist auch das von WERMA entwickelte EVS-Flackerlicht, das im Frühjahr vorgestellt wurde.

Stilvolle Ampel leuchtet überall
Die Entwickler von WERMA haben eine Ampel konstruiert, die drehbar ist und auch bei direkter Sonneneinstrahlung immer noch eindeutig signalisiert. Die stilvolle, individuelle Ampel kann in Bereichen eingesetzt werden, in welchen das optische Erscheinungsbild eine wesentliche Rolle spielt.

WERMA lässt Maschinen aufleuchten und Menschen aufhorchen
WERMA Signaltechnik entwickelt seit Jahrzehnten Signaltechnik für den weltweiten Markt. Die Automatisierung von verschiedenen Arbeitsschritten in der heutigen Zeit ist mit neuen Problemen und Gefahren verbunden. Um diese möglichen Probleme und Gefahren zu vermeiden, werden Signalgeräte auf den Maschinen montiert, die informieren, wenn eine Störung vorliegt oder droht.

Das 220 Mann starke Unternehmen, das in über 50 Ländern der Welt vertreten ist, möchte auf der SPS-Messe in Nürnberg den Kontakt zu seinen weltweiten Kunden und Vertretern vertiefen und Neukunden dazu gewinnen.