17 Feb 2023

TOP-Produkt des Jahres: LED-Signalsäule eSIGN von WERMA gewinnt!

Mehr Farben, mehr Effekte, mehr Individualität: All dies verbindet die innovative LED-Signalsäule „eSIGN“ von WERMA in einem Produkt. Nun hat sich die Signalsäule gegen viele weitere Produkte durchgesetzt und wurde zum „TOP-Produkt des Jahres 2022“ gekürt.

Das Siegerprodukt setzt neue Maßstäbe

Daniel Kensy, Leiter der Entwicklung und Konstruktion bei WERMA freut sich über die Auszeichnung und sagt: „1994 erfanden wir die modulare Signalsäule, mit der eSIGN definieren wir nun die Zukunft der Signalsäule.“ Er ergänzt: „Diese Signalsäule zeichnet sich durch starke Features, maximale Konnektivität und ein modernes Industriedesign aus, das Funktionalität mit Style und Robustheit verbindet.“

Die neue Signalsäule eSIGN ist ein großer Schritt und ein sichtbares Zeichen für den technologischen Fortschritt, den WERMA konsequent forciert: Mit vollflächiger Signalisierung, robustem Industriedesign und starken Features setzt diese Signalsäule neue Maßstäbe in Sachen Individualität und Flexibilität. Einfach die beste Signalsäule, die es je gab!

Mit der neuen eSIGN ist ein Quantensprung an Möglichkeiten entstanden: Die vollflächige Signalisierung erhöht die Wahrnehmung enorm. So wird das Potential der Signalsäule optimal genutzt. Das bedeutet für alle Anwender, Prozesse noch breiter, umfassender, genauer und proaktiver im Blick zu behalten. Oder ganz einfach: Die neue eSIGN ermöglicht die Signalisierung in neuen Dimensionen.

Der Wettbewerb

In den vergangenen zwölf Monaten hat das Online-Portal „prozesstechnik online“ des Konradin Verlages seinen Leserinnen und Lesern monatlich vier innovative Produkte vorgeschlagen, von denen jeweils eines zum „Top-Produkt des Monats" gekürt wurde. Anschließend wurde aus den zwölf Monatssiegern das „Top-Produkt des Jahres 2022" gewählt. Nachdem die LED-Signalsäule „eSIGN“ von WERMA die Wahl im Februar 2022 bereits zum „Top-Produkt des Monats“ gewonnen hatte, freut sich das Unternehmen nun umso mehr, auch noch mit dem Jahressieg gekürt zu werden.