15 Nov 2022

Der neue WERMA-Katalog ist da!

Entdecken Sie unser Produktsortiment

Neu, informativ und jetzt noch übersichtlicher – das ist der aktuelle WERMA-Katalog 2022/23. Auf knapp 230 Seiten finden Sie innovative Produkte und intelligente Lösungen von WERMA, die Prozesse sicher machen und sie effizient am Laufen halten. Darüber hinaus ist unser neuer Katalog gespickt mit spannenden Hintergrundinformationen, nützlicher Tools, informativer Übersichtsseiten und unseren praktischen Quick-Findern – damit ist es so einfach wie nie, direkt zum gewünschten Produkt zu gelangen.

Unsere Produkte: Langlebig, innovativ und einfach clever

WERMA Signaltechnik hat mit seinen modularen Signalsäulen einen Industriestandard etabliert. Heute liefert das Unternehmen optische und akustische Signalgeräte sowie innovative Systeme zur Prozessoptimierung in Fertigung, Montage und Versandlogistik. Das WERMA-Produktsortiment ist ganz auf die Bedürfnisse und den Nutzen unserer Kunden aus unterschiedlichsten Branchen ausgerichtet: Kompatibilität, Wartung und Prozessoptimierung, mit einer Qualität, die einfach einzigartig ist. Das nennen wir intelligente Signaltechnik.

Bestellen oder online blättern – Sie haben die Wahl

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen. Aus diesem Grund gibt es unseren neuen Katalog ab sofort auf www.werma.com zum umweltfreundlichen Online-Blättern. Sie möchten den WERMA-Katalog lieber in Ihren Händen halten? Kein Problem! Fordern Sie unter marketing@werma.com Ihr persönliches Exemplar an.

Auf unserer Homepage können Sie sämtliche Produkte aus dem neuen WERMA-Katalog schnell und einfach online bestellen – und zwar rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche. Hier stehen Ihnen auch unsere nutzerfreundlichen Konfiguratoren zur Verfügung, mit diesen können Sie sich kinderleicht Ihre individuelle Signalsäulen, Ampeln oder Leuchten zusammenstellen.